Wertheim
Besuchen Sie uns auf http://www.wertheim-gewinnt.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
17.05.2017, 00:00 Uhr | © CDU-Stadtverband-Wertheim
In tiefer Trauer nimmt CDU-Stadtverband Wertheim Abschied von Anton Bund

Der Verstorbene war 56 Jahre als Mitglied, zuletzt in der Seniorenunion der CDU in Wertheim, engagiert.

Neben seinem parteilichen  Ehrenamt, setzte er sich kommunalpolitisch für seine Heimatortschaft Reicholzheim ein und prägte ihr Bild nachhaltig. Seine vielfältigen Verdienste wurden mit zahlreichen Ehrungen anerkannt. Seiner Heimat hat  er zeitlebens die Treue gehalten und so ernannte man 
ihn 1992 zum Ehrenbürger Reicholzheims.
Wir verlieren mit Anton Bund einen wertvollen, engagierten Mitstreiter und Parteifreund. Wir werden ihm stets in Anerkennung und Dankbarkeit gedenken. Unsere tiefe Verbundenheit in den schweren Stunden des Abschieds gebührt seiner Familie.
 
 Michael Bannwarth    Vorsitzender CDU-Stadtverband

Jürgen Küchler            Vorsitzender Seniorenunion
      
Johannes Dorbath       Vorsitzender CDU-Ortsverband 
                                                          Reicholzheim