• Archiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.
    Treffpunkte, Kontaktdaten und Zusatzinformationen.
    Presseartikel von und über uns.
  • Pressearchiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer Presseartikel.
  • Frauen Union
    Die Frauen-Union Wertheim ist eine Gruppe von ca. 30 Damen, die Mitglieder der CDU sind. Akzeptanz der Werte in der Politik, der Umgang der Generationen und die Frage: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wie können wir die Familie als Kern der Gesellschaft stärken? (die Frauen im Mittelpunkt)\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" sind Themen in der Frauen-Union Wertheim. Unter dem Motto - was gibt es Neues in der Politik - treffen sich die Frauen jeden zweiten Dienstag im Monat zum Gesprächskreis. Durch Vorträge , sowie Besuche an Brennpunkten wie Schulen und Kindergärten, der traditionellen Einladung der Kreis-Frauen-Union zum Spargelessen, regelmäßige Besuche in den Alten- und Pflegeheimen und im Mutterhaus der Diakonissen Wertheim (Ostern und Weihnachten ) sind die Damen der CDU-Frauen am Puls der Bürger und ihre Arbeit wird von vielen sehr geschätzt. Auch Gäste sind in den Veranstaltungn gerne gesehen. Gemeinsame Veranstaltungen finden auch mit der Seniorenunion statt .
    Werden Sie politisch aktiv. Das Anmeldeformular finden Sie hier.