Wertheim
Besuchen Sie uns auf http://www.wertheim-gewinnt.de

DRUCK STARTEN


Senioren Union
Gegründet wurde die Senioren Union (SU) Wertheim 1981 mit dem Ziel älteren Mitbürgern eine Informationsplattform für politische und allgemein interessante Themen zu bieten. Heute hat die Senioren Union über 30 Mitglieder und ca. 40 interessierte Nichtmitglieder, die zu den regelmäßigen Veranstaltungen kommen.

Jürgen Küchler ist seit 2008 der 5. Vorsitzende in Folge.

Unter dem Motto „Was ich weiß – was ich wissen wollte“ gibt es zu aktuellen Themen Informationen aus erster Hand. Hier geht es nicht nur um Politik sondern um alle Fragen des öffentlichen Lebens. Mit Vorträgen sowie Besuchen von öffentlichen Einrichtungen und Betrieben soll den Kenntnisstand der Teilnehmer erweitert und ihnen Gelegenheit zur Diskussion gegeben werden. Ältere Mitbürger, die sich allgemein informieren wollen, sind herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen teilzunehmen.







Vorsitzender:
Jürgen Küchler
Heinrich-Geißler-Str. 19
97877 Wertheim
Tel.: 09342/5874
juergen.kuechler@gmx.net