Presse
13.05.2017, 10:41 Uhr | Wertheimer Zeitung vom 09.05.2017
Damit Wertheim wirtschaftlich Spitze bleibt
CDU-Stadtverband: Auf dem Weinfest in Dertingen wieder das Gespräch mit den Bürgern gesucht
WERTHEIM. Wie in den vergangenen Jahren besuchte die Vorstandschaft des CDU-Stadtverbands Wertheim wieder das Dertinger Weinfest. Ein 
gelungenesEvent, das allen einen kurzweiligen Sonntagnachmittag bescherte.
Gerade solche gewachsenen Traditionen zusammen mit Althergebrachtem 
möchten wir bewahren und pflegen. Der Erhaltvon Traditionen ist bezeichnend für unsere Region.
Auf dem Dertinger Weinfest CDU-Stadtverband Wertheim
Dabei hat das Miteinander der Menschen für uns einen hohen Stellenwert.
Es ist uns wichtig, Bürgerinnen und Bürger zu treffen und über das zu sprechen, was sie bewegt. Wir freuen uns über jedes Gespräch, auch wenn es nicht nur politisch ernst, sondern auch einmal gesellig-weinselig ist.
Wir verstehen uns als Bürgerpartei und suchen nicht nur zu Wahlkampfzeiten die Bürgernähe. Damit Wertheim mit seinen Ortschaften im ländlichen Raum weiterhin eine wirtschaftli- che Spitzenposition behält, setzen wir uns für attraktive und moderne Arbeitsplätze, vielfältige Bildungsstandorte sowie interessante Tourismusangebote und eine integrierte Agrarpolitik ein. Wir brauchen aber auch zukunftsorientierte Entwicklungskonzepte und zielorientierte kommunale Zusammenarbeit.

© CDU-Stadtverband Wertheim, Hans Spachmann