Wertheim

21.04.2019 | © CDU-Stadtverband Wertheim
Das Ziel - Menschen zusammenbringen
Kommunalwahl 2019

Wartberg. Der letzte Wahlkampftermin vor dem Osterfest am Mittwoch  für die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunalwahl 2019 auf dem Wartberg .

18.04.2019 | © CDU Stadtverband-Wertheim
Einsatz zu aller Nutzen in Wertheim
Kommunalwahl 2019

Waldenhausen. Ein „Neues, starkes Miteinander“ – das Wahlkampfmotto der CDU Wertheim im laufenden Kommunalwahlkampf. Für die CDU ist es selbstverständlich, alle Ortschaften und Stadtteile mit den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten zu besuchen.

15.04.2019 | © CDU-Wertheim
Die Sanierung des Feuerwehrhauses auf der Wunschliste
Kommunalwahl 2019

Sonderriet. Mit einem Ortsrundgang begannen die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten mit dem  Ortsvorsteher  Kurt Kraft  und seinen Ortschaftsräten am Freitag ihre Stippvisite, bevor man sich anschließend zum  Bürgergespräch  mit interessierten Bürgern in der  Mehrzweckhalle traf.

12.04.2019 | © CDU-Wertheim
Vereine sind die treibende Kraft
Kommunalwahl 2019

Urphar. Zunächst verschafften sich die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten mit Ortsvorsteher Martin Gillig am Donnerstag bei einem Ortsrundgang einen Überblick in Urphar. Im Feuerwehrhaus  traf man sich anschließend zur Veranstaltung mit interessierten Bürgern.

10.04.2019 | © CDU-Wertheim
Dörlesberger kritisieren Straßenzustand
Kommunalwahl 2019

Dörlesberg. Die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten machten sich mit dem  Dörlesberger Ortschaftsrat und Dörlesberger Bürgern am gestrigen Dienstag beim Ortsrundgang ein Bild von der vorhandenen Infrastruktur. Anschließend traf man sich zur Veranstaltung mit weiteren interessierten Bürgern in der Gaststätte der Waldsporthalle zur Diskussion.

09.04.2019 | © CDU-Wertheim
CDU im Gespräch in Dietenhan
Kommunalwahl 2019

Nach dem Wahlkampfauftakt in Höhefeld trafen sich die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten am gestrigen Montag in Dietenhan.