Neuigkeiten
09.04.2019 | © CDU-Wertheim
Kommunalwahl 2019
Nach dem Wahlkampfauftakt in Höhefeld trafen sich die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten am gestrigen Montag in Dietenhan.
weiter

09.04.2019 | © CDU-Wertheim
Kommunalwahl 2019
„Neues, starkes Miteinander“ – das ist das Wahlkampfmotto der CDU Wertheim im anlaufenden Kommunalwahlkampf. Für die CDU sei es selbstverständlich, dass auch dieses Mal alle Ortschaften und Stadtteile von den Gemeinderatskandidaten besucht werden.
weiter

28.02.2019 | © CDU-Stadtverband Wertheim
Seniorenunion besucht die Selimiye-Moschee

Wertheim. Nicht zum Islam zu konvertieren, sondern ein besseres gegenseitiges Verstehen hatten sich die Teilnehmer  der Seniorenunion am vergangenen Freitag, unter Führung des Vorsitzenden Jürgen Küchler, beim Besuch der Selimiye-Moschee im Wertheimer Stadtteil Reinhardshof zum Ziel gesetzt.

weiter

06.01.2019 | © CDU-Stadtverband-Wertheim
CDU-Ortsverband Dörlesberg trifft sich zur traditionellen Neujahrswanderung 2019
Wie bereits in den vergangenen Jahren erfreut sich die Neujahrswanderung  zunehmender Beliebtheit.
weiter

20.12.2018 | © CDU-Stadtverband-Wertheim
Haushaltsrede zum Haushalt 2019
Der Fraktionsvorsitzende Udo Schlachter nahm am 17.12.2018 im Rahmen der Gemeinderatssitzung für die gesamte Fraktion zum Haushaltsplan 2019 in seiner Rede wie folgt Stellung.
weiter

20.12.2018 | © CDU-Stadtverband Wertheim
Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Dörlesberg
Zur jährlichen Hauptversammlung traf sich der CDU-Ortsverband Dörlesberg am vergangenen Freitag  in der Gaststätte Waldsporthalle.
weiter

17.12.2018
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Ihr CDU-Stadtverband Wertheim

05.12.2018 | © Stadtverband Wertheim
Wertheim. Haben wir denn schon wieder Wahl? Ein deutliches „Ja“ vom CDU-Stadtverband mit seiner Nominierungsveranstaltung im Arkadensaal. Etwa ein halbes Jahr vor dem Wahltermin am 26.05.2019 legt die CDU den Schalter auf Wahlkampfmodus um.
weiter

01.12.2018
Wertheim. „Wir freuen uns über die Entscheidung zur Kandidatur von Wolfgang Stein, für das Amt des Oberbürgermeisters “, so Vorsitzender Michael Bannwarth zu Beginn der letzten Vorstandssit-zung. Einstimmig war der Beschluss von Stadtverbandsvorstand und Fraktion zur Unterstützung des Kandidaten Wolfgang Stein bei der anstehenden Wahl.
weiter

14.09.2018
Mitgliederversammlung mit Neuwahl des gesamten Vorstandes
Wertheim. Vorsitzender Michael Bannwarth zeigte sich am vergangenen Dienstag überwältigt von einem bis auf den letzten Platz gefüllten Nebenzimmer im Restaurant Zorbas.
weiter