Terminplaner
Oktober 2018
17.10.2018
Mittwoch
15:30 Uhr
Sicherheit in Wertheim
Treffpunkt:
Restaurant Zorbas, Nebenzimmer
Lindenstraße 14
97877 Wertheim

Sehr geehrte Damen und Herren, täglich lesen wir in der Presse von diversen Straftaten, die sich irgendwo in Deutschland und der Welt ereignet haben, angefangen von Raub und Diebstahl bis zu sexuellen Übergriffen oder sogar Mord und Totschlag. Wie sieht es aber mit unserer Sicherheit in unserer Region und speziell in Wertheim aus? Darüber kann uns am besten der Leiter der Wertheimer Polizeidienststelle informieren. Wir haben deshalb Herrn Olaf Bamberger eingeladen, uns über die Situation in Wertheim zu berichten und er hat erfreulicherweise zugesagt. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Mitglieder, aber auch interessierte Bürger, wieder teilnehmen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Küchler Vorsitzender CDU-Seniorenunion