CDU Stadtverband Wertheim

Neunzig Jahre und kein bisschen müde

Ehrenvorsitzender Hans Lauer wird neunzig Jahre alt

Der Ehrenvorsitzende der Wertheimer Seniorenunion Hans Lauer feierte am vergangenen Dienstag im Seniorenheim Wohnstift Hofgarten seinen neunzigsten Geburtstag. Pressesprecher Hans Spachmann überbrachte die besten Glückwünsche der Vorstandschaft des CDU Stadtverbandes und der gesamten Wertheimer CDU-Familie.
Bei guter Gesundheit ist der Jubilar immer noch sehr rege und bedient sich gern seines Computers, was für Personen seines Alters nicht der Regelfall ist. In seiner Amtszeit hat er die stolze Anzahl von 98 Veranstaltungen für seine Senioren organisiert. Hans Lauer hatte sein Amt zwölf Jahre inne bevor er in Jürgen Küchler seinen Nachfolger fand. Anlässlich seiner Verdienste um die Seniorenunion wurde Hans Lauer im Jahr 2008 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.