Auf Schusters Rappen im neuen Jahr

Neujahrswanderung 2017 des Ortsverbandes Dörlesberg mit traditionellem Forellenessen

Dörlesberg. Die Neujahrswanderung  erfreut sich zunehmender Beliebtheit. So machten sich am Dienstag dem 02. Januar die Mitglieder des Ortsverbandes Dörlesberg unter Führung von Bernd Geißler mit einer über 30 Personen starken Wandergruppe zu ihrer Wanderung auf.
Ihr Weg führte zur Lachenquelle bei Reicholzheim, wo man kurz rastete und sich jedermann für den weiteren Weg stärken konnte. Die Freunde des CDU-Ortsverbandes Reicholzheim, mit ihrem Vorsitzenden Johannes Dorbath, stießen an dieser Stelle  hinzu, um den Weg  gemeinsam  in die Waldsporthalle nach Dörlesberg  zurückzugehen. Dort freuten sich im Anschluss  nicht nur die Wanderer, sondern auch weitere Gäste, auf das traditionelle Forellenessen. Da diese Veranstaltung sich immer größerer Beliebtheit erfreut möchte man diese auch im Jahr 2018 wiederholen. Doch zuvor soll das 40-jährige Jubiläum des CDU-Ortsverbandes am 01.07.2017 begangen werden.