„ Innere Sicherheit “

Manuel Hagel spricht zum Thema

Freitag, den 07.04.2017 um 19.30 Uhr im Nebenzimmer Restaurant Zorbas,
97877 Wertheim, Lindenstraße14,
Manuel Hagel  Mitglied des Landtages und Generalsekretär der CDU-Baden-Württemberg Manuel Hagel Mitglied des Landtages und Generalsekretär der CDU-Baden-Württemberg
Wir freuen uns sehr Herrn CDU-Generalsekretär  Manuel Hagel MdL als Gastredner gewonnen zu haben. Manuel Hagel zog  als CDU-Stimmenkönig für den Landtagswahlkreis Ehingen als direkt gewählter Abgeordneter in den Landtag von Baden-Württemberg ein.
Ergänzend zu seinen Ausführungen wird der Erste Polizeihauptkommissar Herr Olaf Bamberger, Leiter des Polizeireviers Wertheim über seine Eindrücke eine kurze Einschätzung für unsere Region geben.

Gerade das Thema der inneren Sicherheit bewegt immer mehr Bürgerinnen und Bürger in unserer Region. Viele Einwohner sind sich unsicher, wie die Zukunft aussehen wird. Gerne haben wir den Gesprächsbedarf unserer Bürger aufgenommen und wollen diese Thematik diskutieren.

Der Stadtverband der CDU Wertheim lädt alle Parteimitglieder und Interessierte zu einem sicherheitspolitischen Vortrag ein. Wir freuen uns sehr, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.