CDU Stadtverband Wertheim

74. Landesparteitag der CDU-Baden- Württemberg in Heilbronn

CDU steht zu Wertheim

Die CDU Wertheim setzt sich auf allen Ebenen für die Hochschule der Polizei auf dem Reinhardshof ein. Ein gutes und persönliches Gespräch hatten Bernd Hartmannsgruber und Fraktionsvorsitzender Axel Wältz mit Innenminister Thomas Strobl.

von links: Fraktionsvorsitzender Axel Wältz, Minister Thomas Strobl und Bernd Hartmannsgrubervon links: Fraktionsvorsitzender Axel Wältz, Minister Thomas Strobl und Bernd Hartmannsgruber

Die CDU steht zur Hochschule der Polizei in Wertheim. Auch die Sporthalle muss saniert werden. Geht es nach der Union werden in Zukunft in Baden-Württemberg noch mehr Polizisten ausgebildet.

Nach dem Gespräch sind wir sehr optimistisch, so Bernd Hartmannsgruber und Axel Wältz abschließend. Der grüne Koalitionspartner im Land muss nun mitziehen!